Wähle zum Beispiel ein Buffet mit Speisen aus unserem Angebot, wir stellen alles nach Deinen Wünschen bereit. Mit Getränken können sich Deine Gäste aus unseren Kühlschränken versorgen und alle genießen einen wunderbar entspannten Abend – fast wie zu Hause.
Komm herein und Igel Dich ein
Du suchst für Dein privates Fest, für Deine Hochzeitsfeier, für einen Sektempfang, für ein Firmenevent oder für Deine Weihnachtsfeier eine attraktive Location in der Neustadt / Hamburg Mitte?
Du planst eine PR Veranstaltung, eine Produktpräsentation oder ein Presseevent und suchst nach einer Location in zentraler Lage mit Leinwand und Präsentationsbildschirm?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Miete* Dir Deinen Igel, Deine Eventlocation in Hamburg Neustadt/ Hamburg Mitte.
Unser Restaurant befindet sich in der Nähe vom Johannes-Brahms-Platz, nur wenige Gehminuten entfernt von der Laeiszhalle.
“Igel graben meist eigene Baue, die ihnen als Ruheplätze dienen. Die Eingänge der Baue sind meist in dichter Vegetation verborgen, das Nest wird oft mit trockener Vegetation ausgekleidet. Manche Igel verbergen sich zwischen Felsspalten, im Wurzelwerk der Bäume oder in Erdhöhlen.”
(Wikipedia)
Unser „Le Golden Igel“ bietet seinen Gästen einen besonderen Wohlfühl-Ort für private Feste, Firmenfeiern & Business events inclusive Bewirtung mit hausgemachten Köstlichkeiten. Der Igel verfügt über 28 Sitzplätze, in den Sommermonaten haben wir zusätzlich 24 Sitzplätze in unserem Sommergarten.
Sehr gerne beraten wir Dich bei der Speisen- und Getränkeauswahl. Vereinbare einen Termin zur Absprache und / oder zur Probe des Angebotes aus unserer Weinkarte bei uns im “Le Golden Igel”.
Unter der Telefonnummer 040/3070 6336 kannst Du den Igel anrufen oder schreibe ihm eine E-Mail an info@legoldenigel.de mit Terminwunsch und Anzahl der Gäste. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben.
* DO & SO: 5 Stunden, Mindestverzehr 2.000€ (incl. 150€ Miete) + 75€ Servicepauschale
* FR & SA: 5 Stunden, Mindestverzehr 2.500€ (incl. 150€ Miete) + 75€ Servicepauschale
* Sektempfang: 2 Stunden, Mindestverzehr 600€ (incl. 75€ Miete) +50€ Endreinigung
* Business events: nach Vereinbarung
Wir bitten darum, auch unsere Stornierungsbedingungen zu beachten:
Bei Absage 3 Kalenderwochen vor Veranstaltungsbeginn stellen wir 25% des Mindestumsatzes in Rechnung.
Bei Absage 2 Kalenderwochen vor Veranstaltungsbeginn stellen wir 50% des Mindestumsatzes in Rechnung.
Bei Absage 1 Kalenderwoche vor Veranstaltungsbeginn stellen wir 75% des Mindestumsatzes in Rechnung.
Bei Absage weniger als 1 Kalenderwoche vor Veranstaltungsbeginn stellen wir bis zu 100% des Mindestumsatzes in Rechnung.